[lug-ld] LUG Treffen - fester Ort ab sofort

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
So Apr 5 13:38:16 CEST 2009

Hallo LUG,
lieber Ekki
nach 14 Tagen Karibik, ausser einem LinuxMagazin nichts mit Linux zu
tun, melde ich mich zurück und gebe gern meinen Senf wieder dazu.

@Ekki Ich hatte dich in einer persönlichen Mail darüber informiert, dass
wir eingeladen sind unser Treffen April in der Ehrenamts-Börse
abzuhalten, um erstens den Mitgliedern die Räumlichkeiten und
Möglichkeiten vorzustellen und zweitens die weitere Vorgehensweise
Ehrenamts-Börse zu diskutieren. Ich bitte also die Aufregung wieder
herunterzufahren. Es ist nichts passiert.

Wie ich aus den Mailings der letzten Tage entnehmen kann, ist eine
Entscheidung zu Gunsten Hotel Kurpfalz getroffen worden. Ich hoffe die
Wahlentscheidung war nicht zu eng. Ich trage das auf jeden Fall mit und
bin froh, dass wir endlich mit einer festen Lokalität aufwarten können.
Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich den Vorstand und die
Beteiligten der Ehrenamts-Börse entsprechend informieren und sie zu
unserem Treffen am 24.04. einladen. Ich würde dann am 24.04 Bericht
erstatten darüber, was vorhanden ist, was gemacht werden muss und mit
Hilfe der Mitarbeiter Ehrenamts-Börse die Visionen der Ehrenamts-Börse
zum Thema IT Support darzulegen.

Die Betonung "Ehrenamts-Börse" war jetzt nicht zufällig sondern gewollt!

mfg
Götz Bauermann
Senior Linux Usergroup Landau