[lug-ld] Problem mit Dateinnamen

Patrick Clemens Patrick.Clemens at gmx.de
Mo Apr 20 21:48:38 CEST 2009

Danke an euch beide ich habe dank Christian herrausgefunden was da drin steckt
und dank Harkon hab ich ein wirklich klasse tool gefunden was das ganze ganz
einfach wieder fixt.

Vom umfang her wäre es auch möglich gewesen das manuell zumachen etwa 10 20
datein aber wenns ein schönes Tool dafür gibt muß ich mich nicht drum kümmern
udn es ist genauso gut für mich.

Grüße und Danke

Patrick