[lug-ld] Zu blöd für Debian

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Di Aug 4 22:27:09 CEST 2009

php5-gd ist installiert :-/

Mittlerweile kommt nochn Fehler, laut dem 123-Install-Tool von Typo3 ist mysql
nicht installiert. Ist es aber. Hm, alles sehr seltsam und frustrierend. Ich
glaube ich mache den Rechner platt und packe mein geliebtes Gentoo drauf.
Wenn mann mal was anderes verwenden muss, merkt man erstmal, was man daran
hat :-)