[lug-ld] Neuer Termin für Jahrestreffen gesucht

marcus at seidler.eu marcus at seidler.eu
So Dez 6 20:48:09 CET 2009

hallo Hakon,

na ich denke viele sind hier angemeldet.

Aber irgendwie scheint das Thema einfach nur so hingenommen zu werden,
bzw. sind wirklich nicht in der Lage zu antworten.

Ich denke der 29. ist ein guter Termin...

Da wäre es wohl auch besser eine Einladung nicht über diese
Mailingliste laufen zu lassen, sondern eher per persönlicher E-Mail
(sollte ja als schriftlich ausreichen).

Schönen Abend noch...

Cu Marcus

--