[lug-ld] Fwd: [ Fehlermeldung \"� Partitionstabelle\" ] Kontaktformular LUG-LD

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Fr Feb 27 07:00:17 CET 2009

Hallo,

Ekki Plicht (DF4OR) schrieb:
> Ich leite mal folgende Mail an die allgeḿeine Liste weiter, vielleicht kann
> jemand helfen. Ich kanns leider nicht...

Eine Weiterleitung beinhaltet leider nicht die Kontakt Adresse des Absenders
damit ist es schwer den Absender Hilfe zu geben.

In dem Fall wurde eine Distribution installiert die noch nicht einmal
Bananen Qualität hat (reift bei den Anwender).

Das MBR der Festplatte ist zu restaurieren, in der Ct Zeitschrift wurden
auch des öfteren, und in einen der Letzten Ausgage, erläutert wie man so
etwas
reparieren kann. Mit der Windows Installation CD/DVD sollte es möglich
sein das
MBR zu restaurieren.

Unter Umständen ist die Partitionstabelle aber so "zerschossen", dass so
etwas auch nicht möglich ist, hier hilft es nur noch mit einer Live CD
und ausreichende Kenntnisse zu arbeiten.

Grüße,

Jean-Jacques.