[lug-ld] Stammtisch

Patrick Clemens Patrick.Clemens at gmx.de
Fr Feb 27 23:35:12 CET 2009

Nabend alle zusammen,

heute abend am Stammtisch ist etwas passiert das ich euch nicht vorenthalten
möchte.

Ich hatte heute zum Stammtisch über den Abend mir folgendes Bestellt:

Weizenbier
Wurstsalat mit Pommes
Expresso
Kleines Pils

vor dem Essen wurde die Salate ausgegeben und da ich nimmer genau wusste ob
ich einen dazugehörig habe oder nicht hab ich den angenommen.

Nach dem Bezahlen kam dann eine Bedienung und forderte von mir in einem
äuserst unangemessenen Ton, Wortwahl und auftretten das ich gefälligst diesen
Salat zubezahlen hätte. Es wurde dann zwar sofort eingestanden das es ein
fehler der andern Bedienung wäre aber ich habe ihn gegessen und somit muß ich
auch Bezahlen. Um die Sache schnell zuerledigen hab ich der Bedienung das
Geld (1,50€) gegeben.

Ich würde dort wieder Essen gehn zum Stammtisch da Preis, Leistung/Qualität
vom Essen ok war, werde dann aber besonders Daraufachten was ich vorgestellt
bekomme.

Ps für dich JJ:

http://sshdrive.com/index.php