[lug-ld] Treffen heute Abend

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Fr Jan 2 17:39:45 CET 2009

On Friday 02 January 2009, Hakon Benner wrote:
> Hallo Linuxer,
>
> wir bitten um Zahlreiches erscheinen, trotz den Silvesternachwehen... ;-)

Wohl wahr - aber ich werde wohl nicht kommen... mich plagen Zahnschmerzen, da
ist mit Essen eh nix drin. Sorry...

Ein Thema heute abend wäre für mich gewesen: Termine 2009.

Mein Vorschlag wäre:
23. März Installparty
11. Juli Installparty oder Sommerfete
10. Okt. LIT 2009
31. Okt. Installparty

Wir hatten im November mal angesprochen so 2-3 Inst.Parties zu machen... Im
Sommer könnte man je nach Interesse da entweder eine Installparty oder eine
Grillfete (evtl. mit anderen LUGs zusammen) machen.

Der Termin zum LIT 2009 ist wie folgt begründet:
- Vor den Schulferien in RLP (12. - 23. Okt.)
- Nicht am Tag des Federweissen (16.- 18. Okt.)

Der Termin der letzten Inst.Party des Jahres ergibt sich aus dem LIT -
möglichst bald danach, um neue Interessenten möglichst bald verarzten zu
können...

Aber das ist alles noch offen für Diskussionen, sicher gibt es andere und
bessere Vorschläge. Reserviert ist dementsprechend auch noch nichts. Ich
bitte um Diskussion und alternative Vorschläge.