[lug-ld] Mailinglist

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
Fr Jan 9 02:19:09 CET 2009

wilhelmshavener at gmx.de schrieb:
> Hallo,
>
> schön das alle Termine festgelegt worden ist.
>
> Aber die Mailinglist dümpelt mal wieder vor sich hin.
>
> Also ich persönlich benutze kein INKA mehr um Zeichen zu setzen.

Also verwenden wir jetzt offiziell die "neue-Mailingliste"?

> Sogar eine Beschreibung um sich anzumelden habe ich bereits vor Wochen gemacht.
>
> Das ist doch keine Vereinsarbeit.

Ich habe mich mal angesprochen gefühlt den Text jetzt endlich online
gestellt. Hier ein Dankeschön an Marcus für die ausführliche und
bebilderte Anleitung.

Passt das so?

> Ihr wisst doch das mojordomo nicht mehr geht.
>
> Finde ich echt schade!!!!
>
> Gruß Marcus

MfG

Peter Craciun
--
Wie rasch ist Abschied genommen,
wie lange dauert es bis zum Wiedersehen!