[lug-ld] Umstellung Mailingliste

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Mo Jan 12 21:29:42 CET 2009

On Monday 12 January 2009, Klaus Wünschel wrote:
> am Mon, 12 Jan 2009 10:46:20 +0100

> das hatte ich auch so verstanden. Einen offiziellen Startschuß und die
> Aufforderung umzustellen fehlte noch.

Also dann - wenn von Jochens Seite nichts dagegen spricht, würde ich
vorschlagen das wir zum Ende Januar 2009 umstellen.

Jochen?

Ich schicke dann noch zwei, drei Erinnerungen auf die alte Liste um alle an
die Umstellung zu erinnern. Die Anleitung von Marcus ist ja so gehalten, das
keiner mehr eine Ausrede hat, er wüsste nicht wie es geht... :-)

Peter, die Webseite ist ja hinsichtlich der Mailingliste schon umgestellt,
soweit ich sehen kann. Oder gibt es da noch etwas zu tun?