[lug-ld] Neue LUG-LD-Banner

wilhelmshavener at gmx.de wilhelmshavener at gmx.de
Sa Jan 24 22:12:59 CET 2009

> Hallo,
> da ist auf jeder Vorlage wieder das gleiche Problem wie im letzten
> Jahr. Es sind Personen darauf zu sehen.

Hallo,

beim letzten Versuch waren LIT Bilder verwendet worden!

Dies sind die Orignal Banner Bilder (siehe oben lug-ld.de) wie sonst auch wie bei allen anderen LIT's auch.

Sonst gabs nie Beschwerden, wenn dann müssen auch die HP-Bilder raus!

Ich sehe die Bilder nicht als das Nonplusultra. Es dürfen sich gerne auch andere mit Kreativität versuchen.

> Gruß Norbert

Gruss Marcus