[lug-ld] Schleichwerbung

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
So Jan 25 11:47:05 CET 2009

wilhelmshavener at gmx.de schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe nach langen Überlegungen mich entschlossen in der Albtal-Region eine neue LUG zu gründen.
>
> Grobe Informationen gibt es auf der Bescheidenen Homepage unter
>
>           www.lug-albtal.de
>
> Hakon und Ekki haben diesen Schritt begrüsst.
>
> Bis auf weiteres werde ich mit meinen Arbeitseinsatz für die LUG-LD zur Verfügung stehen, nur kann ich nicht sagen in welchen Umfang.
>
> Leider ist es für mich immer ziemlich mühsam und aufwendig zu Euch zu kommen.
>
> Ich wünsche noch einen schönen Sonntag...
>
> Gruß Marcus

> [...]
Hallo Markus,
eigentlich schade um dich. Schade das dein Engagement jetzt für ein
anderes Ziel gebraucht wird. Auf der anderen Seite bewundere ich dich
und wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben. Wir sollten unsere guten
Beziehungen nicht einschlafen lassen. Vielleicht ergibt sich ja mal die
Möglichkeit eine LUG übergreifende, gemeinsame Aktivität anzugehen. Ich
würde mich sehr darüber freuen.
Hast du Flyer oder Plakate für deine Gründungsversammlung? Ich würde
diese gern bei meinem Arbeitgeber auslegen.
Gruss Götz