[lug-ld] Treffen im Juli, Grillfete bei Ekki

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
So Jul 19 12:45:14 CEST 2009

Tag.
Wer hat denn Zugriff auf die lug-ld.de Webseite, jetzt wo Peter in Urlaub ist?

Als nächstes Treffen ist am 31. Juli eine kleine Grillparty bei mir zuhause
angesagt, da müsste der Ort geändert werden (nicht Hotel Kurpfalz,
sondern "Ekki Plicht, Speiertsgasse 47A, 76863 Herxheim".

Könnte das bitte jemand ändern? Danke.

Damit verbunden die Bitte mir mal kurz Bescheid zu geben, wer denn alles
kommen mag, dann kann ich die Sitzgelegenheiten besser einplanen. Ich werde
einen Grill, Biertische und Bänke und einige Getränke bereitstellen. Grillgut
und speziellere Zutaten bitte selber mitbringen...