[lug-ld] WebSeite

Jochen Wambsganß jochen.wambsganss at web.de
Do Jun 4 11:10:09 CEST 2009

Hallo Alex,

wir hätten die Möglichkeit die Seite zu realisieren und hätten auch
Kapazität dafür frei. Bis zum 10. August fertig zu werden sollte auch
möglich sein, Voraussetzung dafür ist aber immer, dass der Kontakt und
die Zusammenarbeit mit dem Kunden reibungslos funktioniert. Wir
bräuchten aber noch nähere Informationen. Der Hoster ist ja schon
genannt, gibt es auch schon eine Festlegung hinsichtlich des Shopsystems
und gibt es eine Preisvorstellung?

Du kannst mich gerne auch direkt anrufen unter 06341-708129

Grüße Jochen Wambsganß

IT-Service Wambsganß
Marktstraße 78
76829 Landau