[lug-ld] Handelsblatt.com: Mit Amazon zum SS-Sturmbataillon

marcus at seidler.eu marcus at seidler.eu
Fr Jun 19 08:32:00 CEST 2009

Hallo Hakon,

danke für den Link!

Die Amy's (so auch Amazon) haben eine ganz andere Sichtweise zu
(Neo)Nazis und nehmen wohl anscheinend auf regionale (Deutschland)
politische Gegebenheiten keine Rücksicht!

Die Amy's waren ja sogar erstaunt, daß es einen Widerstand in 3. Reich
gab. Auch wenn ich Tom Cruise nicht mag, dank ihm haben auch die etwas
von der wahren Geschichte gelernt.

Aber Hakon, Du weisst ja Geld stinkt nicht!

Ich habe mit Amazon schon vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin seit ca. 2004 bei bücher.de und eigentlich zufrieden.

Euch allen ein tolles Wochenende...

Gruß Marcus

Zitat von handelsblatt.com at vhb.de: