[lug-ld] Mahnwache/Demo wg Internetzensur

Dr. Walter H. Schreiber info at whschreiber.com
Fr Jun 19 18:38:18 CEST 2009

Hallo, -das habe ich eben bekommen, ich fahre morgen nach KA.

----------------

unsere Unterschriften haben nichts gebracht. Gestern wurde die
Internetzensur in Deutschland beschlossen, unter dem Vorwand Kinder zu
schützen.

Obwohl über 130.000 Stimmen gesammelt wurden!! (http://tinyurl.com/dceu73 )

Hier die Debatte: http://www.youtube.com/watch?v=OgXQONunugw bei der
Frau von der Leyen nicht mal anwesend war(!)

Leute treten jetzt aus der SPD aus und gehen zur Piratenpartei: z.B.
http://v.michik.net/austritt.pdf

Und schon jetzt gibt es weiterführende Pläne:
http://www.golem.de/0906/67871.html

    Unglaublich!

Die Piratenpartei organisiert am Samstag daher eine bundesweite
Demonstration: http://www.loeschenstattsperren.de/

Bist Du dabei? Ich hoffe wir können noch so viele Leute wie möglich
informieren.

Dazu gibt es kostenlose T-Shirts mit "Zensursula" oder der Piratenpartei
drauf:

http://blog.mods.de/index.php?/archives/123-Jetzt-reichts-uns!-Piratenparteishirt-fuer-6,90-oder-fuer-lau.html

---------

LG, Walter.