[lug-ld] Hallo zurück - dv2,mpeg2,hdv?

Hakon Benner hakon at web.de
So Mai 31 19:22:56 CEST 2009

Klaus Wünschel schrieb:
> am Sat, 30 May 2009 14:15:34 +0200

Hi Klaus, Kai,

ich habe die gleichen Probleme. Ich habe das Format qt verwendet. Ich
hab aber mit den anderen Formaten das gleiche Problem. Bei gleichmäßigen
etwas schnelleren Bewegungen sieht man an dem sich bewegenden Objekt
Zeilenverschiebungen.

Wo das Problem liegt hab ich auch noch nicht rausgefunden.

MfG