[lug-ld] Nachbesprechung LIT 2009

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
So Nov 1 17:19:47 CET 2009

Hallo Ekki, hallo Leute,

Am Freitag, 30. Oktober 2009 schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> LIT 2010
> ========
> Als Termin haben wir den 9. Oktober 2010 angepeilt.

Der Termin ist zumindest für mich schlecht, weil er ziemlich sicher (wie
auch der Termin in diesem Jahr) mitten in der Traubenlese liegt. Das ist
für mich als Winzer natürlich etwas ;-) unpraktisch.

Falls Ihr Euch zu einem späteren Termin entscheidet, verspreche ich
schon jetzt, einen openSUSE-Stand zu betreuen ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
>Ein wenig künstlerische Freiheit darf doch wohl noch sein, oder?
Nur, falls Du die Artistic Licence unterschrieben hast.
                 [Bernd Brodesser und Martin Leidig in suse-talk]