[lug-ld] Nachbesprechung LIT 2009

Klaus Wünschel klaus.wuenschel at knilse.de
So Nov 1 20:02:40 CET 2009

am Sun, 1 Nov 2009 18:44:47 +0100
schrieb "Ekki Plicht (DF4OR)" <ep at plicht.de>:

> Hmmm... von wann bis wann ist denn Traubenlese? Ich zwar Weintrinker,
> so genau kenne ich mich da aber auch nicht aus. Nach dem Hinweis, das
> der ferienanfang für Lehrer eher ungünstig ist, sollten wir eh
> überlegen da einen anderen Termin zu suchen.

Meiner Meinung nach sollten wir das nicht tun.
Ferien sind andauernd im Lauf eines Jahres. Dann gibt es ja auch Leute
die Außerhalb der Ferien Urlaub haben. Man kann es nie Allen recht
machen. Es wird immer eine Zeit geben die ungünstig ist.

Der Infotag findet von Anfang an im Oktober statt. Das ist schon fast
Tradition. Stammbesucher haben sich auch schon darauf eingestellt.

Übrigens werden wohl auch nicht alle Lehrer gleich am ersten Tag der
Ferien das Weite suchen. Außerdem sind Schulen und Lehrer doch wohl nur
eine der Gruppen, die wir ansprechen wollen. Die auch noch mit sehr
mäßigem Erfolg.

Gruß, Klaus