[lug-ld] Abkratzen

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Sa Nov 14 13:28:18 CET 2009

Hallo Eki, hallo Leute,

Am Freitag, 13. November 2009 schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> Wo ich hier gerade so den Windows Aufkleber von meinem neuen Notebook
> abkratze

He, behandle den bitte etwas vorsichtiger - man kann so Aufkleber
nämlich noch sinnvoll gebrauchen ;-)
Wie genau, sieht man auf http://www.cboltz.de/de/devnull/

> über browser?, wie wärs mit (ISDN)Telefon - ich hab da reboot und
> rcsmpppd restart
Habe ich mir auch schon überlegt! Aber die Vorstellung war dann doch
etwas komisch: "Ja, Schatz! Ich komme gleich ins Bett! Muss nur noch
kurz meinen Router (unterm Tisch) anrufen, damit er runterfährt!"
[> Andre Fischer und Michael Frank in suse-linux]