[lug-ld] windows abkratzen

Isabel Zorn zorn at uni-landau.de
Sa Nov 14 13:48:30 CET 2009

ich hätte auch gern einen.
walter schreiber, - könntest du mir den vom treffen mitbringen?

gruß
isabel

--
Isabel Zorn, M.A.

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Institut für Erziehungswissenschaften, Abt. Didaktik
Bürgerstr. 23
D -  76829 Landau
3. OG, Zimmer 183
Tel.  06341 - 906-518
Fax 06341 - 906-501
Sekretariat: Frau Jutta Kayser-Sand Tel.  06341 - 906-500
http://www.uni-landau.de/iew
http://www.informatik.uni-bremen.de/~izorn/