[lug-ld] Nachwort zum Linux Info Tag 2009

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
So Okt 11 18:02:23 CEST 2009

Da gestern Abend leider nicht alle beim Abendessen anwesend sein
konnten, möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmal bei allen
Beteiligten für die Mitwirkung bedanken. Ohne euch wäre der gestrige LIT
nicht möglich gewesen!

Ich habe den gestrigen LIT als sehr gelungen empfunden. Die
Vortragsräume waren voll und zwischenzeitlich (Mittagszeit) hatten wir
sehr viele Besucher.

Doch wir sollten uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Beim nächsten
LUG-Treffen am 30.10 möchten wir ein Resümee des LIT ziehen. Nun sind
die Eindrücke noch frisch, deshalb möchte ich euch bitten diese
schriftlich festzuhalten, damit wir beim Treffen genügend Gesprächsstoff
haben. Bitte schreibt sowohl die Dinge auf, die gut waren (kann man dann
wieder so machen) und die Dinge die euch nicht gefallen haben oder
besser sein könnten, damit man diese verbessern kann.

Ekki hat zwar schon während des LITs eine "Mekcerliste" gemacht, aber
evtl. fallen euch noch Punkte ein bzw. sind euch Sachen aufgefallen die
euch besonders gut gefallen haben.

MfG

Peter Craciun
--
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort
benutzte, war der Begründer der Zivilisation. - Sigmund Freud -