[lug-ld] Standinfo, Foto, Abendessen, Infos bis zum 13.09.2009

David Arndt arndt at darndt.de
Do Sep 3 10:11:33 CEST 2009

Hallo zusammen,

Wir wollen auch dieses Jahr im Eingangsbereich ein A0-Plakat aufhängen.
Dort soll zum einen der Standplan abgebildet werden, zum anderen
sollen da Infos zu jedem am LIT-Tag Beteiligten stehen:

Dafür brauchen wir:

- den Namen :-),
- ein aktuelles Bild in Größe eines Passbildes,
- eine Liste, womit sich der jeweilige auskennt (Distributionen,
Software, Hardware)

Von denjenigen, die einen Stand haben, brauche ich einen kurzen Text,
was am Stand vorgestellt wird, so wie es auch letztes Jahr gemacht
wurde. Die Info sollte eine DIN A4 Seite nicht überschreiten.

Ich bitte die Kontaktpersonen von unseren Gästen, diese auch zu
benachrichtigen.

Am Abend des Linux-Info-Tages werden wir auch dieses Mal essen gehen. Alle
unsere Gäste werden selbstverständlich eingeladen.
Um planen zu können, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung, nur wer sich
angemeldet hat, kann am Abendessen teilnehmen.
Auch diese Info bitte ich an die Gäste weiterzuleiten.

Bitte lasst mir die Infos bis zum 13.09.2009 zukommen. Für alle Infos die nach
diesem Termin bei mir ankommen, kann ich nicht versprechen, dass diese noch
berücksichtigt werden.

Viele Grüße, David.

--
David Arndt