[lug-ld] Lokalität für das LUG-LD Treffen

Jochen Wambsganß jochen.wambsganss at web.de
Mi Apr 21 19:04:13 CEST 2010

Hallo,

falls wir in Offenbach sind bringe ich einen Beamer mit. Wenn wir in
Landau wären, ist ein Beamer vorhanden.

Von Hakon hab ich die Information bekommen, dass Manfred vom GeHoLa beim
Treffen anwesend sein wird um alle Fragen um das GeHoLa Projekt zu klären.

Für mich wäre es ganz hilfreich wenn noch etwas Feedback zum Wechsel der
Lokation kommt, damit ich entsprechend reservieren kann.

Bis jetzt sieht das Feedback so aus:
Peter Craciun, Hakon Benner, Ekki Plicht und Jochen Wambsganß wären für
einen Wechsel aufgeschlossen, Götz Bauermann würde es bevorzugen, wenn
wir in Landau bleiben.

Viele Grüße
Jochen