[lug-ld] Lokalität für das LUG-LD Treffen

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Apr 22 10:35:53 CEST 2010

Wie schon gesagt, bin ich einem Wechsel der Lokation auch nicht abgeneigt.
Gründe dafür sind u.a. die sehr kleine Karte und die mittlerweile gesalzenen
Preise. Die Qualität der Speisen und das vorhandensein eines Beamers (wenn
auch falsch montiert) ist das einzige, was meiner Meinung nach noch für das
Hotel spricht.

Wie sieht es bei euch aus? Würde gerne noch ein paar Meinungen dazu sammeln
um das gebündelt ans Hotel weiterzugeben.

Gruß
Hakke