[lug-ld] Lokalität für das LUG-LD Treffen

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
Fr Apr 23 10:21:41 CEST 2010

Am 22.04.2010 10:35, schrieb Hakon Benner:
> Wie schon gesagt, bin ich einem Wechsel der Lokation auch nicht
> abgeneigt. Gründe dafür sind u.a. die sehr kleine Karte und die
> mittlerweile gesalzenen Preise. Die Qualität der Speisen und das
> vorhandensein eines Beamers (wenn auch falsch montiert) ist das einzige,
> was meiner Meinung nach noch für das Hotel spricht.
>
> Wie sieht es bei euch aus? Würde gerne noch ein paar Meinungen dazu
> sammeln um das gebündelt ans Hotel weiterzugeben.
>
> Gruß
> Hakke

Hi,
ich bin zufrieden mit dem Angebot. Preise scheinen sich ja im normalen
Rahmen zu bewegen. Das Speisenangebot ist nicht überwältigend, lege ich
auch keinen hohen Wert darauf, da ich zu unserer Veranstaltung nicht
gehe um "Schön Essen zu gehen". Das Angebot kostenloser Beamer und
kostenloses WLAN sind schon nicht zu verachten. Unbeliebt scheinen wir
dort auch nicht zu sein?
Ich würde nur ungern darauf verzichten und ohne Not eine einigermassen
feste Bleibe in sehr akzeptablen Ambiente aufzugeben.
Die initiale Zündung für diesen Wechsel ist mir leider etwas suspekt.
Bitte nie vergessen, dass ein gutes Auskommen mit uns duldenden
Gastronomen schnell verspielt ist.
LG Götz