[lug-ld] Treffen morgen Fr. 27.8.10

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Fr Aug 27 19:38:30 CEST 2010

Am Donnerstag 26 August 2010, 17:04:58 schrieb Hakon Benner:
> Hallo liebe Linuxer,
>
> ich kann leider morgen nicht zum LUG-Treffen kommen, weil wir
> Betriebs-Sommerfest haben.
>
> Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand vor zu kommen?
>
> Ich müsste das mit dem Hotel klären, damit die nicht wieder auf uns warten.

Sag mal Hakon, geht's noch?
Hier sagen wenigstens zwei Leute zu, und Du gehst ins Hotel und sagst das
Treffen ab? Ohne hier Bescheid zu geben?

Ich habe ganz stark den Eindruck das Dir die LUG und ihre Mitglieder einfach
scheissegal sind. Auf diese Art und Weise motivierst Du mich jedenfalls nicht,
bei irgendwelchen LUG Aktivitäten mitzumachen.