[lug-ld] Treffen morgen Fr. 27.8.10

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Aug 28 12:56:44 CEST 2010

Hi @all,

ich war bei Jacqueline im Hotel und hab ihr nur gesagt, dass wenig Leute
kommen und, dass sie nicht den Nebenraum frei halten müssen und sich die,
die kommen zusammen an einen "normalen" Tisch setzen können. Laut
Jean-Jacques war gestern geschlossen??? War das tatsächlich so? So hab ich
das mit Jacqueline nicht abgemacht.

Und nebenbei ... die LUG-Mitglieder sind mir absolut nicht scheissegal, war
auch noch nie so gewesen.

Liebe Grüße
Hakon