[lug-ld] LIT absagen???

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Sa Aug 28 13:15:02 CEST 2010

Am Donnerstag 26 August 2010, 17:15:40 schrieb Hakon Benner:
> Was denkt ihr???

Was denkst Du denn, Hakon, was ist Deine Meinung?

Götz rief mich gerade ausm Urlaub an (er kann Mails lesen aber nicht senden)
und meinte wir sollten uns schon noch bemühen den LIT auf die Beine zu
stellen, alleine wg. der schon eingegangenen Spenden. Götz bietet sich an
wieder einen Stand (+ Vortrag?) über Virtualisierung zu machen.

Ich schlage vor wir sammeln übers Wochenende noch ein paar Meinungen und
Meldungen wie "Ich kann das und das übernehmen" und entscheiden dann Montag ob
der LIT durchführbar ist oder nicht. ANgebote der LUG Mitglieder sind also
herzlich willkommen.