[lug-ld] LIT absagen???

Marcus Seidler marcus at seidler.eu
Sa Aug 28 13:38:24 CEST 2010

Zitat von "Ekki Plicht (DF4OR)" <ep at plicht.de>:

> Was denkst Du denn, Hakon, was ist Deine Meinung?
>

> Götz rief mich gerade ausm Urlaub an (er kann Mails lesen aber nicht senden)
> und meinte wir sollten uns schon noch bemühen den LIT auf die Beine zu
> stellen, alleine wg. der schon eingegangenen Spenden. Götz bietet sich an
> wieder einen Stand (+ Vortrag?) über Virtualisierung zu machen.
>
> Ich schlage vor wir sammeln übers Wochenende noch ein paar Meinungen und
> Meldungen wie "Ich kann das und das übernehmen" und entscheiden dann
> Montag ob
> [...]

Ich finde es gut das sich Götz gemeldet hat, Danke!

Aber wir haben doch so viele andere Mitglieder...

Wäre gut wenn alle bei in sich gehen und überlegen ob und in welchen
Umfang sie an der LIT teilnehmen können oder wollen...

Einfach eine kleine Mail an die Mailingliste und wir drei tragen die
Informationen einfach mal zusammen...

Besonders wichtig würde ich wenn wir uns entscheiden eine LIT
auszutragen, die von Moneyplex und der Fibu umgehend zu kontaktieren.
Die waren ja Positiv gestimmt bei der letzten LIT und würden gerne
wieder vorbeikommen...

Zudem wäre es zu überlegen alle Mitschaffenden an einen Tisch zu
bringen Anfang September um den Umfang in einer Diskussion
festzulegen... Zum Beispiel am 3.9 oder 10.9...

Und worauf wir jetzt besonders achten sollten eine sachliche
Diskussion zu führen...