[lug-ld] LIT absagen???

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Aug 30 00:25:44 CEST 2010

Hi Sebastian,

danke fĂŒr dein Angebot ich finde das Thema persönlich sehr interessant und
wĂŒrde dein Angebot annehmen. Ich will jedoch nicht vorschnell
entscheiden. Was sagt der Rest dazu?

Die FrÀse ist meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich, aber als
EyeCatcher absolut zweckmĂ€ĂŸig. Einen Stand zum Thema CAD/CAM wĂ€re sehr
willkommen.

Gruß
Hakon