[lug-ld] Ankündigung Mitgliederversammlung am 14.1.2011

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Dez 31 01:45:02 CET 2010

Hallo liebe Freunde und Mitglieder,

am 14.1.2011 um 19 Uhr findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
Wir werden alle Mitglieder persönlich per E-Mail einladen, dazu verwenden
wir die E-Mail-Adresse, die Ihr auf dem Mitgliedsantrag angegeben habt.
Falls euch die Einladung in den nächsten 24 Stunden nicht erreicht oder die
angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr stimmt, meldet euch bitte bei mir,
damit ich das ändern kann.

Den Veranstaltungsort (sobald der feststeht) bekommt ihr in der Einladung
und auf der Webseite (www.lug-ld.de) mitgeteilt.

Ansonsten wünsch ich hier jetzt erst mal allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr...

Mit freundlichen Grüßen
--
Hakon Benner-Stollowsky