[lug-ld] Kassenprüfer dringend gesucht!

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Do Jan 21 00:08:27 CET 2010

Hallo,
wie ich vor einigen Wochen schrieb, brauchen wir für die Mitgliederversammlung
der LUG-LD am 29. Januar vorab eine Kassenprüfung.

Bisher hat sich niemand gemeldet, der das übernehmen möchte. Wir suchen dazu
eine, besser zwei Personen, die bei unserem Kassenwart Götz Bauermann die
Kasse der LUG-LD auf Richtigkeit prüfen.

Das ist eine Sache von ca. 30 Minuten und man muß dafür keine Mathe studiert
haben. Jemand der Linux zum Laufen gebracht hat könnte sogar Parteikassen
prüfen! Und es sollen sogar schon Windowsnutzer sowas fertig gebracht haben...

Ist das Interesse an einem funktionierenden Verein so gering, das niemand,
wirklich niemand mal 2h (inkl. An- und Abfahrt Region Landau) Zeit hat, das zu
übernehmen?

Bitte meldet euch bei mir oder Götz. Danke!