[lug-ld] Kassenprüfer dringend gesucht!

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Sa Jan 23 14:38:05 CET 2010

Hallo Walter,
es haben sich mittlerweile mehrere Freiwillige gefunden :-)

Götz hat in direktem Mailverkehr vorgeschlagen, das man sich 30 Minuten vor
der offiziellen Versammlung trifft, um die Kasse zu prüfen. Das geht natürlich
auch.

Also, danke für dein Engagement, aber ich denke das Thema ist bereits in
trockenen Tüchern.