[lug-ld] Vereinsbeiträge Lastschrift

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
Mo Jan 25 09:19:23 CET 2010

Am 24.01.2010 19:43, schrieb Marcus Seidler:
> Hallo,
>
> mir fällt gerade ein, wurden für 2010 schon die Beiträge eingezogen.
>
> Stelle gerade mit entsetzen fest, dass sich ja meine Kto-Nr geändert hat.
>
> Bitte mit mir kurz persönlichen Kontakt aufnehmen.
>
> Danke!
>
> Schönen Sonntagabend noch...
>
> Cu Marcus

Hallo,
nach Absprache mit Ekki wurde der Lastschrifteinzug auf nach den
Neuwahlen vertagt. Ich erhoffe mir bei der Mitgliederversammlung den
TOP: Beiträge.

An Alle, bei denen sich die Kontoverbindung geändert hat, teilt mir die
neue Kontoverbindung bitte jetzt kurzfristig mit. Bitte daran denken,
dass ein geplatzter Einzug mit Kosten verbunden ist.
Mail an goetz at bauermann dot org. Mein public key ist unter der
Mailadresse von jedem öffentlichen Keyserver abrufbar.
Gruss Götz