[lug-ld] Infotag 2010

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Jul 5 07:43:05 CEST 2010

Hallo Mitmacher,

es gibt aktuell keine speziellen Themengebiete für den LIT 2010, ich denke
es macht Sinn, wieder die altbekannten Themen wie Linux an Schulen, Desktop,
Audio/Video, VDR, Drucken, Grafik/Digitale Photographie, Virtualisierung,
OpenOffice (ich hoffe ich hab nix vergessen) auf den Tisch zu bringen, aber
wer macht was??? Hat noch jemand eine Idee für was spezielles?

Wir würden gerne ein LIT 2010 Orga-Treffen organisieren. Damit mal was
abgeht und wir möglichst viele Leute für die LIT 2010 Planung
zusammenkriegen hier mal ein Link zum Doodle Planungstool:

http://www.doodle.com/bmrkk2chw2u2t3fv

Alle, die zum Gelingen des LIT 2010 beitragen wollen können ihre Zeitlichen
Präferenzen eintragen. Ich habe mal ein paar Termine vorgeschlagen.

Wir treffen uns in Landau. Der genaue Ort wird bekanntgegeben, sobald der
Termin steht!

Bitte macht mit, denn momentan steht der LIT 2010 auf sehr wackligen Beinen
und wir brauchen eure Mithilfe, damit daraus was wird!!!

Liebe Grüße
Hakon
--
Hakon Benner-Stollowsky