[lug-ld] Pinguin Barbecue

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
Mo Jul 26 21:19:13 CEST 2010

Goetz Bauermann schrieb:

> Halloooooooooooooooo,
> ist da draussen irgendwo einer aus dem Vorstandsduo?
> Bitte nur ein kleines Paket Echo Response oder funktioniert das Routing
> nicht mehr? Eigentlich brauchen wir gar keinen Router, da wir alle
> gemeinsam in einer Collision Domain angestöpselt sind.
> Gruss Götz

Hallo Götz,

dachte wir sind schon auf Switches umgestiegen, jetzt ist mir klar warum
so viele Nachrichten nicht ankommen ;-)

(keine Angst, ich beziehe mich nicht auf die Funktion der Mailinglist)

MfG

Peter Craciun
--
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
- Francis Picabia -