[lug-ld] Pinguin Barbecue

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Jul 26 21:22:20 CEST 2010

Hallo Freunde der kollisions-domäne.  Das barbecue findet statt und zwar bei
mir. Kettelerstr. 14 in Insheim. Bei schlechtem Wetter würde ich sagen
verschieben wir das. Ich bin ab 18 Uhr da und warte auf euch. Grill, kohle
und sitzgelegenheiten sind vorhanden. Jeder bringt was zum grillen und was
zum trinken mit, dann wird ein Schuh draus.

Liebe Grüße
Hakon

26.07.2010 20:53 schrieb am "Goetz Bauermann" <goetz at gbauermann.de>:

Am 26.07.2010 18:21, schrieb Marcus Seidler:

> [...]
Halloooooooooooooooo,
ist da draussen irgendwo einer aus dem Vorstandsduo?
Bitte nur ein kleines Paket Echo Response oder funktioniert das Routing
nicht mehr? Eigentlich brauchen wir gar keinen Router, da wir alle
gemeinsam in einer Collision Domain angestöpselt sind.
Gruss Götz