[lug-ld] Neue Internetseite LUG

Kai Krämer kt.kraemer at web.de
Do Jun 3 14:11:41 CEST 2010

Hallo Leute.
Ab und an lese ich mich quer durch die lug-ld-mailingliste. Und
natürlich schaue ich immer mit Neid auf eure Aktivitäten. PS: Von der
Freiburger Liste habe ich mich gestern abgemeldet...

Ich finde es einfach klasse, was ihr auf die Beine stellt und die neue
homepage ist wirklich gelungen. Schön übersichtlich und man findet
schnell sich schnell zurecht.

Macht weiter so!!!

Euer Altmitglied.
Kai Krämer