[lug-ld] Unglaublich, aber wahr - Bilder vom LIT 2009

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Sa Mär 13 21:16:51 CET 2010

Nach nur 5 Monaten habe ich es nun endlich mal geschafft, die Bilder zu
sichten und auszumisten. Das Resultat ist hier:

http://www.plicht.de/ekki/bilder/lit2009/

Da ich an dem Tag meine neue Kamera bekommen habe, sind die Bilder in zwei
Serien zeitlich etwas durcheinander. Die Bilder mit 7000er Nummern sind früher
entstanden (Aufbau, früher vormittag), die Bilder mit den niedrigen Nummern
sind mit der neuen Kamera später entstanden. Die teilweise schlechte Qualität
bitte ich zu entschuldigen.

Falls jemand Interesse hat kann ich die Bilder auch in deutlich höherer
Auflösung und auch im Raw-Format (CR2, Canon Raw) zur Verfügung stellen. Dann
einfach nur ne Mail mit den Dateinamen an mich.

Bitte informiert auch die Vortragenden und Gäste, die möglicherweise nicht auf
der LUG oder LIT Liste abonniert sind.