[lug-ld] Vortrag für nächstes Treffen

Jochen mailings at wambsganss.net
So Mai 9 23:34:44 CEST 2010

Hallo zusammen,

wie sieht es mit einem Vortrag beim nächsten Treffen aus? Hat jemand
Lust einen Vortrag zu machen?

Falls sich niemand findet, würde ich einen Vortrag machen. Mögliche Themen:
a) Verschlüsslung von sensiblen Daten mit LUKS
oder b) Datensicherung mit rsnapshot

Die Vorträge sind nicht alzu umfangreich, schätzungsweise 1/2 bis max. 1
Stunde. Falls ich einen Vortrag machen soll bitte Feedback welcher
Vortrag am meisten Interessiert.

Wie sieht es mit der Location beim nächsten Treffen aus?
Ich persönlich fand das Maximo sehr angenehm. Für die Präsentation steht
ein Flachbildschirm zur Verfügung, WLAN ist vorhanden, Essen und
Bedienung war gut. Wie ist die Meinung der anderen, die dabei waren?

Grüße Jochen