[lug-ld] LIT 2010

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Sep 2 00:07:43 CEST 2010

Hallo Leute,

ich kann auch am Montag 6.9.10, hab Frühschicht, d.h. ab 16 Uhr bin ich für
jede Schandtat bereit.

Der Wagen rollt doch noch, ich denke nicht, dass der irgendwo an die Wand
gefahren ist und aus dem Staub machen tu ich mich auch nicht.

Bin da...!!!

Ja, ich hätte mich sofort melden müssen. Du hast recht. Es tut mir leid.

So wie alle anderen hier versuche ich alles unter einen Hut zu bringen, was
aktuell nicht so gut funktioniert, weil ich die Prioritäten zugunsten meiner
schwangeren Frau etwas verlagert habe.

Ich freu mich darüber, dass jetzt endlich (auch wenn es schon recht spät
ist) einige Linuxer Aktion machen, was mich auch dazu bringt weiterhin zu
glauben, dass wir den LIT 2010 einigermaßen gut hinbekommen werden.

Liebe Grüße
Hakon