[lug-ld] LIT 2010 aktueller Stand

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Sep 2 01:38:31 CEST 2010

Ach und noch was: Ich habe mir erlaubt pauschal alle Vortrags- und
Standangebote wahrzunehmen und diejenigen, die sich mit Vortrag bzw. Stand
angeboten haben auch hinter den Vorträgen bzw. Ständen namentlich zu
erwähnen. Wenn sich da jetzt in den nächsten Tagen noch was ändern sollte,
dann bitte Info an Orgateam.

Wenn ich jetzt doch noch was vergessen habe, dann bitte auch Info an
Orgateam!

PS. Falls noch jemand sich an der Pflege der Infotag-Website beteiligen
möchte, Info an Orgateam und an Jochen Wambsganss. Wäre toll, dann fühle ich
mich nicht mehr so alleine als Editor...

MfG
Hakon