[lug-ld] LIT 2010 aktueller Stand

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
Mo Sep 6 15:03:32 CEST 2010

Hallo Hakon,

gibt es die Logos nicht noch aus vorangegangenen Jahren?

Linux Onlineshop und Linux Hotel waren schon letztes Jahr Sponsoren und
O'Reillys war auch schon vor ein paar Jahren Sponsor.

Wenn du die Logos tatsächlich nicht mehr hast werde ich mal, nach meinem
Urlaub, in meine alten Mails schauen bzw. meine Ansprechpartner anmeilen.

MfG

Peter Craciun