[lug-ld] Gentoo update

Norbert Bilek norbert at bill.inka.de
So Aug 21 17:37:00 CEST 2011

Hallo allemiteinander

Ich versuche hier schon seit Stunden ein Gentoo-Update zu fahren, aber das
Paket kdepim-runtime-4.4.11.1 will ums verrecken nicht kompilieren. Das bricht
zuwischendurch immer mit einem Error ab. Auf meinem Arbeitsrechner ist das
Update ohne Probleme durchgelaufen, nur auf dem Notebook will es nicht. Ich
hänge mal das build.log an, vielleicht hat einer von euch ne Idee.

--

tschüß

       Norbert