[lug-ld] Antwort: Re: Dezember LUG Meeting - wann?

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Dez 17 10:31:48 CET 2011

Hi Götz,

Da muss ich ausholen... Aaaalso wir sin im Juli/August 2008 eingezogen und
haben unseren Partyraum mit UmzugsKisten vollgestellt. Wir haben uns selbst
auferlegt am ersten Wochenende im Jahr 2009 eine Hausparty zu machen und
dazu den raum zu entrümpeln. Das hat auch gut geklappt. Seitdem hat sich
der Termin schon zwei mal gejährt.

Gruß
Hakke