[lug-ld] ergonomische Tastatur (+ Maus) gesucht

marcus at seidler.eu marcus at seidler.eu
So Dez 18 12:58:54 CET 2011

Zitat von Peter Craciun <peter at fam-craciun.de>:

> Hallo Marcus,
>
> gut zu wissen, dann hab ich die Maus mit einer ähnlich aussehenden Maus
> von Logitech (müsste die "Logitech Anywhere Mouse MX" sein) verwechselt,
> heißt ich kann mir überlegen, ob ich mir nicht die M705 zulegen möchte. ;-)

Kein Problem, hab mir mal die Mühe gemacht die Bedienungsanleitung
rauszukramen:

http://www.logitech.com/repository/1400/pdf/24416.1.0.pdf

Gerade gesehen und getestet, eine nette Eigenschaft der Scrollrades ->
Seitwärts links / rechts...

Man(n) lernt nie aus...

Und laut Logitech gabs wohl eine Previous Version der M705 ;)

Wow, wie man ein Thema Maus ausschlachten kann, dabei will Christian
eigentlich eine Ergo-Tastatur...

Gruß Marcus

--
E-Mail: marcus at seidler.eu * Homepage: seidler.eu
facebook: facebook.com/marcusseidler * ICQ: 205493301