[lug-ld] Transfer großer Dateien

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Feb 4 17:14:25 CET 2011

Hi Walter,
da gibt es viele Angebote, sogenannte Filehoster.
http://uploaded.to/
http://www.rapidshare.com/
http://www.megaupload.com/
um nur drei zu nennen. Rapidshare und Megaupload sind technisch gut,
aber haben keinen guten Ruf, da dort viele Raubkopien und Pr0n-Files
gehostet werden. Aber das kann einem ja egal sein.