[lug-ld] LIT 2011 - Stand der Dinge (Vorträge)

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Feb 15 22:28:04 CET 2011

Hi all.
Es ist noch früh im Jahr, aber ich will die Orga nicht zu spät
anfangen. Bisher konzentriere ich mich auf das Vortragsprogramm.

Bitte guckt immer wieder mal ins Wiki, das pflege ich laufend mit
aktuellen Infos, Aufgaben usw.
http://wiki.lug-ld.de/index.php/LugLD:Projekte:LinuxInfoTagLandau2011

Vorträge:
1.) Klaus Knopper hat mündlich zugesagt. Götz hat den am WE anlässlich
einer Veranstaltung getroffen und ihm das aus dem Kreuz geleiert.
Super, danke Götz. Thema ist noch offen.
2.) Sigrid (OOo/LibreO) kann nicht ,die wohnt nicht mehr in ZW sondern
in Schweden. Da sind die Reisekosten dann doch etwas hoch. Sie hört
sich mal um ob sie einen Ersatz aktivieren kann.
3.) Gregor R. (ex LUG KL, nun Darmstadt) hält einen Vortrag zum Thema
Virtualisierung
4.) P.Weinrich, Java. Zugesagt, via Christoph M (LUG LD)
5.) Marco (LUG KL): Live-Distributionen, zugesagt

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Für Mitte Februar sieht das doch schon ganz gut aus, oder? Ich denke
wir werden das längere, anspruchsvollere Programm (2x 5 Vorträge voll
kriegen). Falls nicht können wir immer noch auf 2x 4 runter gehen.

Aktuell suchen wir:
Vortragende/r zum Thema OpenOffice.org oder LibreOffice
Vortragende/r zum Thema GIMP
sowie weitere interessante Themen rund um Linux