[lug-ld] Treffen heute im Pfalzbräustübl

Goetz Bauermann lug-ld at bauermann.org
Fr Feb 25 11:01:32 CET 2011

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinen Browsern. Anscheinend bekomme ich die
Lug-LD Seite aus dem Cache, da ich immer noch den Eintrag vorfinde:

Bei unserem monatlichen Treffen am Fr. 28.1.2011 ab 19 Uhr gibt es mal
wieder einen Vortrag: Diesmal zum Thema Wardriving mit Android Handy.

War nicht für heute abend ein anderer Vortrag geplant?

LG Götz