[lug-ld] [Infotag lug-ld] Brauchen wir einen Schirmherrn/eine Schirmfrau?

Goetz Bauermann lug-ld at bauermann.org
Mo Feb 28 11:33:17 CET 2011

Wiki LugLD:
Kritik LIT 2009
Schirmherrn früher einladen (SEHR früh) [2011: hat sich wahrscheinlich
erledigt, sofern kein Widerspruch kommt]
Widerspruch ...
Ich bin für de Bekke Kurt, da er im Oktober immer noch Ministerpräsident
von RLP sein wird.
Da das wahrscheinlich illusorisch ist, wir vielleicht Skole Linux RLP
zum Leitthema machen, könnten wir dazu folgende Person einladen, die
sicherlich kommen wird:

verantwortlicher Referent im

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur
Burkhard Schaefer
Referat 943 A
Mittlere Bleiche 61
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 16 - 4512
E-Mail: burkhard.schaefer(at)mbwjk.rlp.de
Website: http://www.mbwjk.rlp.de

--
Mit freundlichen Grüssen
Goetz Bauermann